By tboesch 4. Dezember 2021 In Allgemein

Kreativwettbewerb von Zevener Volksbank bringt 500,-€ für weitere Bäume!


Ende Oktober fand bei der @zevener_volksbank_eg die Sparwoche statt. Jeder fleißige Sparer hat ein Vogelfutterhaus oder Insektenhotel erhalten. Dieses konnte nach Lust und Laune gestaltet werden und nahm dann zusätzlich an einer Verlosung teil.

Die Fotos der Kunstwerke, unglaubliche 283 kamen in die große Lostrommel und Ich (links im Bild) durfte den Gewinner eines Fahrradgutscheins im Wert von 500 Euro ziehen.

Und, es gibt einen weiteren Gewinner: Die Natur vor unserer Haustür. Denn für jedes eingereichte Foto hat die Zevener Volksbank 5,- Euro bis zum maximalen Betrag von 500 Euro an das Projekt TreesForBees gespendet. Diesen Betrag konnte Nicki Brandt, Leiter des Bereichs Innovation und Digitalisierung, wiederum TreesForBees überreichen.

Mit der Zuwendung werden Bäume in der Zevener Region gepflanzt.

NICHT REDEN, EINFACH MACHEN!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag