By tboesch 27. März 2021 In Allgemein

Grandiose ehrenamtliche Aktion in Ahlerstedt-Bokel!

Initiiert von dem Dorfmoderator (Soziale Dorfentwicklung, www.gemeinde.ahlerstedt.de.) Jan Tobaben und mit beispiellosen Einsatz der Dorfjugend durchgeführt, wurde am Samstag, den 27.03.2021 für die Bokeler Bevölkerung (Gemeinde Ahlerstedt) der Busch, welcher in normalen Zeiten zum Osterfeuer kommt, gehäckselt.

Für den tollen ehrenamtlichen Einsatz konnten dann die Bokeler Geld spenden, soviel sie wollten.

Das eingenommene Geld wird von TreesForBees noch aufgestockt und mit der Summe werden dann Bäume gekauft, die direkt in Bokel wieder gepflanzt werden.

Seid gespannt, wieviel Bäume für Bokel zusammen kommen…

Ebenfalls tolle Unterstützung gab es von HKL-Baumaschinen (www.hkl-baumaschinen.de) mit ihrem Betrieb in Stade (Am Bohrfeld 1, 21684 Stade, 04141-41197-11), sowie GARTENGESTALTUNG LARS STECKER (Stralsunder Strasse 25, 21680 Stade, 0173-5884325) die freundlicherweise je einen Buschhäcksler zur Verfügung gestellt haben.

Eine wirklich tolle Aktion, die zeigt, wie ehrenamtliches Engagement und Zusammenhalt auf dem Dorf funktioniert. Allen Beteiligten ein RIESENGROßES DANKESCHÖN!

NICHT REDEN, SONDERN MACHEN!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag